So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AS
Andrea S.
38895 Derenburg, Sachsen-Anhalt
Ab 11 /h
10
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn

Details zu Andrea

61 Jahre alt Spricht Deutsch
Mein Name ist Andrea, ich bin 57 Jahre , verheiratet und Mutter von zwei erwachsenen Töchtern. Ich wohne in Derenburg. Ich habe meine Oma über einige Jahre in ihrem Haushalt unterstützt. Durch die Altersdemenz meiner Oma, habe ich sie in meiner Familie fast 2 Jahre zu Hause betreut. Als meine Oma 2005 verstorben ist, habe ich über Zeitungsinserate passende Stellen gefunden, da ich ja nun über einige Erfahrungen verfügte. Mit Blindenbetreuung, Schwerstpflegebetreung, Schwerbehindertenbetreuung und Seniorenbetreung habe ich in den letzten 15 Jahren meine Erfahrungen gemacht. Dazu gehörte Körperpflege, Speisezubereitung, Einkauf, Arztbegleitung, Beschäftigung, Wohnungsreinigung und am wichtigsten ein offenes Ohr für die Wünsche, Träume und Probleme der zu betreuenden Person. Dieses funktioniert am Besten in den Eigenen vier Wänden, mit einem vertrauten Umfeld. Was mir am Besten an der Zu Hause Betreung gefällt, ist der individuelle Kontakt mit dem Menschen der Hilfe braucht.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Berufsausbildung