So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AJ
Andreas J.
73033 Göppingen Stadtgebiet
Ab 15 /h
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Andreas

61 Jahre alt
Ich habe schon immer gerne mit Menschen zu tun. Durch meine langjährige, berufliche Erfahrung im Außendienst bin ich geübt im Zuhören und darin, mich auf mein Gegenüber einzustellen. Eine herzliche Begegnung ist mir wichtig, sie macht mir Freude. Schon als Kind hab ich sehr viel Zeit mit meinen Großeltern verbracht, beim Vor(lesen), Spielen (Karten, Schach), Spazieren gehen und Musizieren (Singen, Gitarre).
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Transport
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Mobilitätshilfe