So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Andreas M.
63762 Großostheim, Bayern
Ab 12 /h
(1)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Andreas

34 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Da ich 25 Jahre bei meinem Papa und OMA groß geworden bin (25Jahre zusammengelebt), möchte ich mich auf diesem Wege anbieten, den älteren und stets wichtigen Menschen in der Umgebung zur Seite zu stehen und somit Ihre Freizeit evtl. mitgestalten zu können. Meine Oma ist seit 6 Jahren im Seniorenheim und ich besuche sie mit meinem Bruder JEDE WOCHE, weil sie unser Mutterersatz und einfach Alles für uns ist. Bevorzugt Zeit habe ich abends und am Wochenende nach Vereinbarung... Glg.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
MS Martina S.
Bewertet am 17.04.2021

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Sprachtherapie
Erweitertes Führungszeugnis
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Beschäftigungstherapie
Abitur