So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Andreas M.
14612 Falkensee, Brandenburg
Ab 17 /h
(5)
3
Jahr Erf.
Ab 17
Stundenlohn

Details zu Andreas

62 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, mein Name ist Andreas , ich bin 62 Jahre alt, verheiratet und lebe mit meiner Frau Renate und unserer Hündin Ginger in Falkensee. Ich bin in Münster geboren und in Bielefeld groß geworden. Ich bin sehr sportlich, gehe regelmäßig in ein Fitnessstudio und mag den Laufsport. Ich habe ein gepflegtes, sportliches und freundliches Erscheinungsbild, bin teamfähig und ein fröhlicher gut gelaunter Typ. Ich mag gern Tiere und mit meinem Hund bin ich oft in der Natur spazieren. Außerdem Arrangiere ich mich für den Tierschutz. Ich bin verantwortungsvoll, ehrlich, zuverlässig, ordentlich und liebe die Sauberkeit. Durch die Betreuung und Pflege meiner Eltern, kann ich einige Jahre Berufserfahrung nachweisen. Da ich 20 Jahre ein eigenes Haus hatte, kann ich alle Arbeiten rund um Haus und Garten anbieten. Auch mit Hunden habe ich 30 Jahre Erfahrung. Ich bin handwerklich geschickt und belastbar. Für eine Probearbeit zum Kennenlernen stehe ich Ihnen sehr gerne zur Verfügung. Männer können auch den Haushalt in Schwung bringen!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb Kontaktlos

Bewertungen

5
basierend auf 5 Bewertungen
MK Michael K.
Bewertet am 17.11.2022

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Gesundheitsassistenz
Beschäftigungstherapie
Realschulabschluss