So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AM
Andreas M.
14513 Teltow, Brandenburg
Ab 10 /h
10
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Andreas

63 Jahre alt
Mein Name ist Andreas. Ich bin 59 Jahre alt, geschieden und habe drei Kinder. Von 1979-2006 war ich Sanitätsunteroffizier bei der Bundeswehr. Hier erlernte ich auch den Beruf des Krankenpflegers. Von 2006 bis heute bin ich in der mobilen Altenpflege beschäftigt, eine Selbständigkeit ist in Planung. Ich verfüge über umfangreiche Kenntnisse und Fähigkeiten in der Pflege und Betreuung alter Menschen. Individuelle Bedürfnisse der Betroffenen stehen bei mir im Vordergrund.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Mehr