So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Andreas N.
68199 Mannheim Almenhof
Ab 17 /h
7
Jahr Erf.
Ab 17
Stundenlohn

Details zu Andreas

60 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich habe am 13.12.2013 meine Ausbildung zum Betreuungsassistenten / Alltagsbegleiter mit sehr großem Erfolg abgeschlossen. Seit Jahren arbeite ich mit Begeisterung und Hingabe als Betreuungskraft sowohl in der Tages-als auch in der stationären Wohnpflege, in der ich, aufgrund der Corona-Pandemie, vorrangig im letzten Jahr tätig war. Vor allem wird meine ruhige, verständnisvolle Art und mein großes Einfühlungs­vermö­gen geschätzt. Auch in der häuslichen Betreuung und Pflege älterer und dementer Menschen konnte ich im privaten Umfeld langjährige Erfahrungen sammeln. Ich habe in den verschiedensten Bereichen umfangreiche kommunikative und soziale Kompe­ten­zen erworben, die ich für den interessanten und vielseitigen Aufgabenbereich einsetzen möchte. Gleichzeitig besitze ich auch den unbedingten Willen, immer etwas Neues dazu zu lernen. Sie können von mir höchste soziale Kompetenz, Loyalität, Selbständigkeit, Verantwortungs­bewusst­sein, Einfühlungsvermögen, Kommunikationsstärke und Teamgeist erwarten.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Beschäftigungstherapie
Abitur