So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Andrea V.
51427 Bergisch Gladbach Alt-Refrath
Ab 15 /h
(8)
3x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Andrea

55 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich bin Andrea, 55 Jahre und Mutter von drei erwachsenen Kindern. Ich wohne in Bergisch-Gladbach Refrath. Bin als Sachbearbeiterin tätig in einem Versicherungsunternehmen habe aber auch eine zweite Ausbildung als Hauswirtschafterin. Zum Ausgleich des Büroalltags kümmere ich mich gerne um Senioren. Ich bin ein liebevoller und verständnisvoller Mensch und zaubere den alten Herrschaften mit meiner netten Art ein Lächeln ins Gesicht. Habe immer nachmittags Zeit für Spaziergänge, Einkäufe, Arztbesuche oder einfach als Gesellschaft zum Erzählen, Zuhören oder ein Käffchen trinken. Wenn Sie mich kennen lernen möchten einfach schreiben und wir besprechen die Einzelheiten.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Bewertungen

3,5
basierend auf 8 Bewertungen
vV vsOEA V.
Bewertet am 14.09.2016
Antwortete auf Anfragen (auch wenn es eine Absage war) im Gegensatz zu vielen anderen.

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Transport
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung