So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Andrea W.
49080 Osnabrück Kalkhügel
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Andrea

38 Jahre alt Spricht Ungarisch Deutsch Italienisch
Fr 28. Jul 17 Guten Tag! Ich bin Andrea! Bin 33 Jahre alt ! Ich komme aus Ungarn ! Seit 5 Jahre lebe ich in Deutschland ! 17 Jahre ich arbeite in Gastronomie ! Ich liebe mit Menschen zusammen sein , kümmern ... Aber Gastronomie ist oft sehr stressig !Ich möchte jetzt was neues ausprobieren ! Ich liebe Kindern und ältere Menschen deswegen ich dachte versuche ich mal diese Richtung! Ich wünsche ein schönes Tag für Sie!
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung