So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Andree Michael S.
72072 Tübingen Innenstadt
Ab 14 /h
1x eingestellt
7
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
50%
Antwortrate

Details zu Andree Michael

40 Jahre alt Spricht Deutsch
Guten Tag, Mein Name ist Andree. Ich bin ein ehrlicher, positiver - Gut gelaunter - Verantwortungsbewusster Mit-Mensch. Nichtraucher und daran interessiert alten Menschen, dass in Würde Zuhause Leben durch meine Pflege-Bereitschaft zu ermöglichen. So dass diese in kein Alten und Pflegeheim geraten müssen. Zeitlich bin ich äußerst flexibel und ich bin Gut mobil. Auf eine persönliche und somit gegebene Rückmeldung von Ihnen freue ich mich immer. Herzliche Grüße in Dankbarkeit, Andree
Nichtraucher Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Häusliche Krankenpflege
Häusliche Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Sprachtherapie
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Gesundheitspass
Physiotherapie
Erfahrung mit Behinderungen
Mehr