So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Andreea N.
66333 Völklingen, Saarland
Ab 13 /h
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Andreea

23 Jahre alt Spricht Rumänisch Spanisch Deutsch
Sehr geehrte Damen und Herren , Heiße Andreea-Alexandra, bin 20 Jahre alt und wohne in Luisenthal. Habe mit 17 Jahre angefangen zu arbeiten als Kellnerin bis vor 2 Monate. Eine Kellnerin bedeutet dass man sich gut mit Menschen umgehen soll, nett , freundlichen usw. Und dass alles habe ich fast 3 Jahre gemacht. Würde gerne aber auch was neues machen. Ich werde mich sehr freuen wenn ich ein Angebot bekomme. Mit freundlichen Grüßen Andreea Alexandra

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Mehr

Qualifikationen

Realschulabschluss