So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Andres P.
21339 Lüneburg Goseburg-Zeltberg
Ab 13 /h
1
Jahre Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Andres

28 Jahre alt Spricht Spanisch Englisch Deutsch
Hallo Freunde, Ich bin ein Junge aus Kolumbien, der in Deutschland studiert, ich mache eine Ausbildung und arbeite gleichzeitig bei Edeka. Ich bin auf der Suche nach zusätzlicher Arbeit, um ein zusätzliches Einkommen zu Hause zu haben. Ich habe Erfahrung in der Betreuung von Kindern, ich kam nach Deutschland als Aupair. Ich kümmere mich auch um den Hund eines Freundes hier in Lüneburg. Ich bin ein Tierliebhaber, in meiner Familie hatten wir immer ein Haustier. Ich habe den Tieren in meinem Heimatland geholfen, denn wir haben eine große Population von Tieren, die auf der Straße leben. Ich bin ein sehr geselliger, freundlicher und einfühlsamer Mensch. Ich mag es, anderen zu helfen, denen zu dienen, die es am meisten brauchen, und der Welt mit meinem Sandkorn etwas zurückzugeben. Ich bin Vegetarierin, ich möchte die Umwelt und meinen Körper schonen. In meiner Freizeit sehe ich mir gerne Filme an, schaue Fußball oder bin mit meinen Freunden zusammen, da meine Familie weit weg ist. Ich bin glücklich auf dem Land, ich mag das Essen, vor allem Kartoffeln, und ich mag die Jahreszeiten sehr.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Transport
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erweitertes Führungszeugnis
Universitätsabschluss