So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Aneta D.
Aneta D.

Seniorenbetreuung — 84072 Au in der Hallertau, Bayern

84072 Au in der Hallertau, Bayern
46 Jahre
5 Jahre Erfahrung
Ab 17 /h

Details zu Aneta

Sehr geehrte Damen und Herren,
als erfahrene Altenpflegefachhelferin arbeite ich seit 2006 in stationären und ambulanten Pflege und habe letztes Jahr die Qualifizierung zur Pflegefachkraft an der Pflegefachschule in Pfaffenhoffen erfolgreich abgeschlossen. Im Umgang mit pflege- und betreuungsbedürftigen Menschen lege ich generell einen hohen Wert auf die wertschätzende Kommunikation auf Augenhöhe und auf die Erhaltung der Lebensqualität. Geduld, Empathie, selbstständiges Arbeiten und Kommunikationsfähigkeit sind meine Stärken,
Als Altenpflegehelferin habe ich pflegebedürftige Menschen während der Erledigung der täglichen Körperpflege, bei der Wund-und Stomaversorgung und bei der Essenseinnahme unterstützt. Die Messung der Vitalfunktionen gehörten ebenfalls zu meinen Aufgaben. Weiterhin war ich für die Förderung der Selbstständigkeit der Kunden sowie für das Erschaffen einer lebenswerten Umgebung mit dem Hauptziel - Erhaltung der Lebensqualität, verantwortlich.

Eigenschaften

Häusliche Betreuung
Einverstanden mit Haustieren
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Eigenes Fahrzeug vorhanden

Möchten Sie mehr über Aneta erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil