So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Aneta D.
84072 Au in der Hallertau, Bayern
Ab 17 /h
(1)
1x eingestellt
5
Jahr Erf.
Ab 17
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Aneta

49 Jahre alt Spricht Polnisch Deutsch Russisch
Sehr geehrte Damen und Herren, als erfahrene Altenpflegefachhelferin arbeite ich seit 2006 in stationären und ambulanten Pflege und habe letztes Jahr die Qualifizierung zur Pflegefachkraft an der Pflegefachschule in Pfaffenhoffen erfolgreich abgeschlossen. Im Umgang mit pflege- und betreuungsbedürftigen Menschen lege ich generell einen hohen Wert auf die wertschätzende Kommunikation auf Augenhöhe und auf die Erhaltung der Lebensqualität. Geduld, Empathie, selbstständiges Arbeiten und Kommunikationsfähigkeit sind meine Stärken, Als Altenpflegehelferin habe ich pflegebedürftige Menschen während der Erledigung der täglichen Körperpflege, bei der Wund-und Stomaversorgung und bei der Essenseinnahme unterstützt. Die Messung der Vitalfunktionen gehörten ebenfalls zu meinen Aufgaben. Weiterhin war ich für die Förderung der Selbstständigkeit der Kunden sowie für das Erschaffen einer lebenswerten Umgebung mit dem Hauptziel - Erhaltung der Lebensqualität, verantwortlich.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
EM Evi M.
Bewertet am 24.04.2022
Sehr kompetent und zuverlässig.

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Transport
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Berufsausbildung