So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anetta B.
02826 Görlitz Altstadt
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Anetta

54 Jahre alt Spricht Polnisch Deutsch
Seit 2007 arbeite ich in dem Bereich Alterspflege und als Betreuerin bundesweit. Ich war bei verschiedenen Patienten eingesetzt, u.a. bei schwer Gehbehinderten, Demenz kranken, Diabetikern, Krebspatienten und instabilen Frauen mit einer mobilen Krankenpflege im Einsatz, auch in Seniorenheimen. Ich war stets zuverlässig und pünktlich und zeichnete mich durch meine Heiterkeit und Kreativität aus, womit ich auch die Patienten sehr gut motivieren konnte. Ich habe ein Zertifikat als Alltagsbetreuerin und als Pflegehelfer für Demenz erkrankte, Schwerpunkt. Gerontopsychiatrie. Sehr gute Zeugnisse kann ich vorlegen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Transport
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Gesundheitspass
Beschäftigungstherapie
Physiotherapie
Abitur