So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Angela B.
33175 Bad Lippspringe, Nordrhein-Westfalen
Ab 10 /h
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Angela

63 Jahre alt Spricht Deutsch
Guten Tag. Ich möchte mich um diese Stelle bewerben .Bin 59 Jahre alt und wohne in Bad Lippspringe.Ich Arbeit schon beim ältere Leuten ,die Frau ist auch Dement,des weiteren habe ich Erfahrung mit Reinigung und Kochen seit einen Jahr besitze ich eine Zertifikat als Altersbegleiterin qualifiziert. Habe Ehrenamtlich für ein Jahr gearbeitet.Bin zuverlässig,einfühlsamer und pünktlich.Ich suche eine geregelte Arbeit und mehr an Stunden .Würde Ich mich freuen von ihnen zu hören.Mit Freundliche Grüße.
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Herz-Lungen-Wiederbelebung
Beschäftigungstherapie