So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AG
Angela G.
37075 Göttingen, Niedersachsen
Ab 13 /h
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Angela

32 Jahre alt
Halloo :) Ich heiße Angela, bin 28 Jahre alt, komme aus Bolivien und wohne in Deutschland seit 2014. Ich habe Erfahrung mit die kleinen , weil ein FSJ mit Kindern gemacht habe und ab un zu mache Babysitting. Soziale bescheftingun und behilflich sein liebe ich. Ich möchte mit Senioren diesmal helfen obwohl ich weiß habe damit nicht Erfahrung aber habe viell Lust, Interesse, und ich möge neues lernen. Sehr wichtig ist, informieren dass ich in Gott glaube und liebe. Bin fleißig, sauber, pünktlich, teamfähig und liebe Musik.
Nichtraucher

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Zubereitung von Mahlzeiten