So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Angela M.
32457 Porta Westfalica, Nordrhein-Westfalen
Ab 12 /h
(2)
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Angela

56 Jahre alt Spricht Deutsch
Mein Name ist Angela, ich bin 55 Jahre alt und komme aus Porta Westfalica-Hausberge. Ich bin verheiratet und habe eine 33 jährige Tochter und 1 Enkel. Erfahrung in der Arbeit mit Senioren, habe ich, aufgrund einer Stelle im Seniorenheim Bad Oeynhausen sammeln können. Des weiteren habe ich meine kranken Eltern gepflegt und habe 4 Jahre 2mal in der Woche eine Seniorin im Seniorenheim betreut. Habe von November 2016 bis März 2017 mein Bruder gepflegt. Von März 2018 bis Januar 2021 habe ich eine ältere Dame betreut die jetzt in einem Pflegeheim gezogen ist. Ich würde mich freuen, auch Ihnen behilflich sein zu können.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

2,5
basierend auf 2 Bewertungen
CE Claudia E.
Bewertet am 09.08.2017
Leider keine Antwort bekommen....Schade

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Realschulabschluss