So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Angela T.
28207 Bremen Hastedt
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Angela

39 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallöchen, bist du alleine in deinem zu Hause und alles wächst dir ein wenig über den Kopf ? Haushalt -Papierkram-Wäsche waschen usw. Dann bist du bei mir genau richtig! Gerne möchte ich dich dabei unterstützen dein Haushaltskaos 1× wöchentlich zu stabilisieren! Keine Scheu, ich habe schon einige Haushalte gesehen ! Ich Arbeite Hauptberuflich in der Pflege als Pflegehelferin und bin Zertifizierte Betreuungsassistentin/Alltagsbegleiterin. Wichtig ist mir ein Haushalt der dieses dringend benötigt!!!! Durch Jahrelange Erfahrung in der Reinigungsbranche sowie im Housekeeping sowie als Checkerin in einem großen Namenhaften Hotels, sowie mehrfachen Privathaushalten, Reiniegungsleitung einer Pension habe ich definitiv ein Auge für Dinge die manch einer einfach nicht sieht ! Wenn Hier jemand ist, dem sein Haushalt über den Kopf wächst und ich meine, wirklich über den Kopf wächst, durch Krankheit oder altersbedingt, meldet sich doch einfach bei mir. Ich würde einmal die Woche /in den späten Nachmittagstunden oder am Wochenende Vormittags flexible Termine absprechen! Ich freue mich auf euch An.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb Kontaktlos

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Beschäftigungstherapie
Realschulabschluss