So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lalitha Angelica D.
88048 Friedrichshafen Ailingen
Ab 25 /h
(11)
5x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 25
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Lalitha Angelica

65 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Habe jahrelang im Altenheim gearbeitet und ältere Menschen lieben meine herzliche und einfühlsame Art auf Senioren einzugehen. Ich lebe in Friedrichshafen. Bei Interesse freue ich mich auf Nachrichten oder Anrufe.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Bewertungen

5
basierend auf 11 Bewertungen
KS Kristina S.
Bewertet am 23.09.2019
Seit April 2019 betreut Angelica unsere 14 Jahre alte Katze regelmäßig. Angelica ist sehr flexibel und macht auch bei kurzfristigen Terminen alles möglich. Sie ist Vertrauenswürdig und verlässlich. Ich hoffe, dass sie uns noch lange als motivierte Betreuung erhalten bleibt. Ich kann sie nur sehr empfehlen.

Dienstleistung(en)

Mobilitätshilfe
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Transport
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Gesundheitsassistenz
Beschäftigungstherapie
Physiotherapie
Abitur