So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Angelica L.
69251 Gaiberg, Baden-Württemberg
Ab 15 /h
3
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Angelica

67 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Liebe Interessenten, an 2 - 4 Tagen pro Woche, (für je 4 – 6 Stunden) biete ich eine liebevolle Seniorenbetreuung / Alltagsbegleitung für eine ältere Dame an. Ich bin absolut seriös, besitze großes Einfühlungsvermögen und Geduld. Zuverlässigkeit gehört zu meinen Stärken! Gerne unterstütze und begleite ich in vielen Lebensbereichen zum Beispiel bei : Arztbesuchen, Einkäufen, gemeinsamen singen, Musik hören, spazieren gehen ( oder fahren ) gemeinsamen kochen / backen, Konzertbesuchen, Gedächtnistraining, vorlesen, Bewegungstraining, Körperpflege auch Haare schneiden, frisieren und Maniküre. Sehr gute Kochkenntnisse vorhanden. Mehr als 2 Jahre habe ich mich sehr intensiv und mit viel Hingabe, um eine 83 jährige, demente Dame gekümmert. Wir konnten die Demenz, durch geistige Aktivierung und seelische Zuwendung verlangsamen. Nun muss sie doch ganztägig in einer Einrichtung untergebracht werden. Ich selbst bin 64 Jahre alt,( jung ) geistig und körperlich aktiv, einsatzfreudig, emphatisch, sehr umsichtig, flexibel und mobil. Da ich in Gaiberg wohne, stelle ich mir einen Wirkungskreis Nähe in Heidelberg, Sandhausen, Leimen, Wiesloch, Neckargemünd oder Mauer vor. Bei Interesse senden Sie mir bitte eine Nachricht. Vielen Dank !
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erweitertes Führungszeugnis
Gesundheitsassistenz
Beschäftigungstherapie
Realschulabschluss