So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Angelika B.
50226 Frechen, Nordrhein-Westfalen
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Angelika

50 Jahre alt
Sehr geehrte Kunden, ich bin Angelika (46) und spreche die Sprachen russisch und deutsch. Ich habe viele Jahre Erfahrung in der Pflege von alten Menschen in den Pflegestufen 1-3. Meine Ausbildung zur Pflegefachkraft musste leider vor einigen Jahren aufgrund eines Verkehrsunfalls aufgeben. Dennoch möchte ich meiner Leidenschaft, der Senioren Betreuung, nachgehen. Mit mir finden Sie als Kunde wie auch als Angehörige eine zuverlässige private Pflegekraft mit einem offenen Ohr und Zuwendung.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Zubereitung von Mahlzeiten