So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Angelika R.
64678 Lindenfels, Hessen
Ab 10 /h
10
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Angelika

32 Jahre alt Spricht Deutsch Polnisch
Hallo, mein Name ist Angelika,bin 28 Jahre alt und ich wohne in Heppenheim. Ich arbeite in einem Wohnhaus für Menschen mit Beeinträchtigung, als Heilerziehungspflegerin. Die Gruppe ist gemischt und dort wohnen auch Rentner, die ich in Ihrem Alltag begleite. Ich habe mehrere Erfahrungen in den Jahren sammeln können, allein durch mein Berufsbild. In meiner Ausbildung habe ich mehrere Praktika absolviert, unter anderem war ich in einer Rentnertagesstruktur und im Hospiz tätig. Mein Fachabitur habe ich in Richtung Gesundheit absolviert. Die Arbeit mit Menschen bereitet mir viel Freude. Ich bin sehr zuverlässig, feinfühlig und arbeite mit Herz. Bei weiteren Fragen gerne anschreiben.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Beschäftigungstherapie
Fachschulabschluss