So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AF
Angelina F.
95445 Bayreuth Kreuz
Ab 14 /h
1
Jahre Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Angelina

21 Jahre alt
Hallo, ich heiße Angelina und bin 18 Jahre alt. Ich bin in Bayreuth geboren, habe aber russische und italienische Wurzeln. Außerdem spreche ich Russisch. Ich interessiere mich schon seit langem für die Pflege und Menschen zu helfen, wo ich nur kann. Ich habe letztes Jahr eine Ausbildung zur Krankenpflegerin im Bezirkskrankenhaus begonnen. Seit Anfang September mache ich nun die Ausbildung zur Pflegefachfrau. Meine Haupteinrichtung in der ich tätig bin, ist ein Seniorenheim. Mir ist der Umgang mit älteren Menschen besonders wichtig, da ich ihnen schöne Momente ermöglichen möchte. Ich unterhalte mich gerne und bin auch eine gute Zuhörerin. Durch meine Ausbildung und meine Demenziell veränderte Uhroma habe ich auch feststellen können, dass ich sehr geduldig bin. Ich bin keine grobe Person, so wie man es oft in Pflegeeinrichtungen sieht. Ich versuche Menschen immer so entgegen zu kommen, wie ich es mir auch andersherum wünschen würde. Sowohl in der Kommunikation, als auch im Pflegerischen. Was Haushalt und Kochen betrifft habe ich auch Erfahrung. Falls Sie Interesse haben, können Sie sich gerne bei mir melden. Ich denke persönlich kann man sich nochmal einen besseren Eindruck verschaffen. Liebe Grüße Angelina.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Transport
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Mobilitätshilfe
Mehr