So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AI
Angelina I.
54293 Trier Biewer
Ab 14 /h
4
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Angelina

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch Italienisch
Genau genommen habe ich jetzt vier Jahre in der Betreuung von Menschen mit Behinderungen gearbeitet, darunter waren auch einige Senioren. Ich kann gut mit Menschen umgehen und bin es gewohnt, Verantwortung zu tragen und auf die Bedürfnisse meiner Mitmenschen einzugehen. Ich bin geduldig, ruhig, aber animiere auch zu vielen kreativen Projekten. Ich lese gerne vor und rege zu Spielen und Gesprächen an.

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Universitätsabschluss