So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Angelina W.
49074 Osnabrück Gartlage
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Angelina

22 Jahre alt
Guten Tag, Mein Name ist Angelina, ich bin 18 Jahre alt. Als ich diese Website im Internet gefunden habe hat dies sehr mein Interesse geweckt. Meine Oma ist seit über 25 Jahren im Bereich Altenpflege tätig ich bin sehr oft mit gekommen und wollte als klein auf Altenpflegerin werden. Ich bin sehr zuverlässig und ich liebe es mit Menschen zu arbeiten. Ich würde mich sehr freuen wenn sie sich bei mir melden würden. Mit freundlichen Grüßen Angelina
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Zubereitung von Mahlzeiten