So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Angelina Z.
58540 Meinerzhagen, Nordrhein-Westfalen
Ab 10 /h
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Angelina

34 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Guten Tag, mein Name ist Angelina ich bin 30 Jahre alt und komme aus Meinerzhagen. Habe bereits etwas Erfahrung sammeln können bei einer ganz lieben Dame mit der ich mich super verstanden habe. Wir haben gerne Zeit zusammen verbracht und nach kurzer Zeit ein Vertrauensverhältnis aufbauen können. Nebenbei habe ich mich auch um ihren Haushalt gekümmert, mit allen anfallenden Aufgaben. Beim bügeln haben wir uns gern gegenseitig Geschichten erzählt. Kleine Einkäufe und Apothekengänge wurden von mir stets sorgfältig erledigt. Leider ist die Dame nun komplett blind und somit auf einen Krankenpfleger angewiesen, deshalb bin ich nun auf der Suche nach einem neuen Menschen mit dem ich meine Zeit verbringen darf.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Transport
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erweitertes Führungszeugnis
Fachschulabschluss