So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Angelique F.
33442 Herzebrock-Clarholz, Nordrhein-Westfalen
Ab 14 /h
5
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Angelique

31 Jahre alt
Guten Tag. Ich bin Angelique Fröbe und 27 Jahre alt . Ich habe eine 2 Jährige Tochter. Bevor ich meine Tochter bekam,habe ich 5 Jahre in einem Wohnheim für Menschen mit Behinderungen gearbeitet. Mein Examen zur Altenpflegerin habe ich am 22.09.2016 bestanden. Zu meinen Tätigkeitsfeldern gehörten dort auch u.a ,das ich Behördengänge erledigt habe oder Arztbesuche. Spazieren gehen mag ich auch sehr und auch Kleidung einkaufen macht mir Spaß mit den Menschen. Natürlich macht mir auch die Pflege Spaß. Ich bin ein sehr freundlicher Mensch und liebe die Arbeit mit älteren Damen und Herren .
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Transport
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Mehr