So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Angi K.
53604 Bad Honnef, Nordrhein-Westfalen
Ab 15 /h
6
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Angi

49 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich bin 46 Jahre alt und bringe Erfahrungen in der Seniorenbetreuung mit. Meine Mutter hatte einen Schlaganfall im Jahre 2014 und ich betreue sie seit dem. 2016 habe ich mit meiner Hündin Lotta über die VHS Bonn an einem 3 tägigen Seminar ( u.a. mit Umgang von Demenz) teilgenommen für Besuchshunde in Seniorenheimen. Mein Hund wurde vorher begutachtet ob sie dafür geeignet ist. Zertifikat liegt vor. Ich habe bis letztes Jahr im Seniorenheim Marienhof in Bad Honnef ehrenamtlich mit meiner Hündin Lotta Besuche absolviert. Es ist schön zu sehen, was Hunde bei Senioren bewirken... Ich selber arbeite als Verwaltungsbeamtin bei der Polizei. Ich biete in der Woche bis zu max. 5 Stunden eine Betreuung an und kenne mich auch sehr gut aus mit dem Thema Pflegegrad. Ich kann dort in vieler Hinsicht Tipps und Hilfe anbieten. Für weitere Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Freizeitbegleitung
Transport
Ambulante Betreuung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Mobilitätshilfe

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Realschulabschluss