So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ania P.
41836 Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen
Ab 15 /h
(4)
1x eingestellt
3
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Ania

48 Jahre alt Spricht Polnisch Deutsch
Ich bin Anna. Ich habe 39 Jahre alt. Ich wohne in Kirchherten. Ich habe Erfahrung in der Betreuung von älteren Menschen. Die letzten drei Jahre arbeitete ich als Altenpflegerin in Deutschland. Ich bin nett, fleißig, mag kochen backen und gerne älteren Menschen helfen.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

2
basierend auf 4 Bewertungen
JW Jochen W.
Bewertet am 25.09.2017
Auf ein persönliches Anschreiben reagiert sie überhaupt nicht, obwohl sie seitdem mehrfach online war. So etwas ist unhöflich par exellence und lässt auf ihre Zuverlässigkeit schließen. Jochen

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur