So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anika B.
01157 Dresden Cotta
Ab 12 /h
(1)
1x eingestellt
4
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Anika

50 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Italienisch Russisch
Mein Name ist Anika, ich bin 45 Jahre alt und eine sehr nette und umgängliche Person. Ich treibe sehr viel Sport und interessiere mich für viele Dinge so z.B. Sprachen und Musik. Gerne würde ich Senioren finden, auch Rollstuhlfahrer, mit diesen eine schöne Zeit verbringen, spazieren gehen, Kaffee trinken, sie zum Sport oder Kino begleiten, Einkäufe erledigen oder zum Arzt. Ich freue mich auf Ihre Anfragen. Im Moment nehme ich an einer Ausbildung zur Seniorenbegleiterin beim Verein alternativ teil, die Ausbildung bereitet mir ganz viel Freude vg Anika
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
GG Guido G.
Bewertet am 11.06.2019
Anika hat sich sehr gut um unseren dementen Vater in Dresden gekümmert. Mein Vater war begeistert, sie hat sich aktiv um ihn gekümmert, sich unterhalten, es ist nicht einfach, mit Menschen, die diese Krankheit haben, die notwendige Geduld und Kraft aufzubringen, Anika bringt diese Eigenschaften mit, so dass wir sie zu 100 % weiterempfehlen können. Nochmals vielen Dank dafür.

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Sprachtherapie
Beschäftigungstherapie
Physiotherapie
Berufsausbildung