So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Anika B.
Anika B. Premium

Seniorenbetreuung — 01157 Dresden Cotta

01157 Dresden Cotta
47 Jahre
4 Jahre Erfahrung
Ab 12 /h
(1)

Details zu Anika

Mein Name ist Anika, ich bin 45 Jahre alt und eine sehr nette und umgängliche Person.
Ich treibe sehr viel Sport und interessiere mich für viele Dinge so z.B. Sprachen und Musik.
Gerne würde ich Senioren finden, auch Rollstuhlfahrer, mit diesen eine schöne Zeit verbringen, spazieren gehen, Kaffee trinken, sie zum Sport oder Kino begleiten, Einkäufe erledigen oder zum Arzt. Ich freue mich auf Ihre Anfragen. Im Moment nehme ich an einer Ausbildung zur Seniorenbegleiterin beim Verein alternativ teil, die Ausbildung bereitet mir ganz viel Freude
vg Anika

Eigenschaften

Häusliche Betreuung
Einverstanden mit Haustieren
Kurzfristig verfügbar

Möchten Sie mehr über Anika erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil