So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anika M.
53902 Bad Münstereifel, Nordrhein-Westfalen
Ab 13 /h
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Anika

32 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Anika und ich bin 28 Jahre alt. Ich bin gelernte Friseurin und möchte mich in einer neuen Branche weiterentwickeln. Ich habe in meinem Alltag festgestellt, dass ich ein sehr offener und kommunikativer Mensch bin, der einen schnellen und guten Draht zu älteren Menschen hat. Darüber hinaus sind mir Alltagsaufgaben nicht fremd und durch mein Auto bin ich stets mobil. Bei einem persönlichen Gespräch würde ich Sie gern von meiner Persönlichkeit überzeugen. Liebe Grüße Anika
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Transport
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erweitertes Führungszeugnis
Realschulabschluss