So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anita B.
67808 Bennhausen, Rheinland-Pfalz
Ab 13 /h
3
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Anita

49 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, mein Name ist Anita, ich bin 47 Jahre jung und habe es gerne mit älteren Menschen zu tun. Durch meine Erfahrungen im Altersheim und in der mobilen Pflege bin ich der Meinung, dass ein älterer Mensch das Anrecht auf ordentliche Versorgung, Verpflegung und Behandlung hat. Dies ist im Heim leider nicht immer so zu gewährleisten, was mich unglücklich gemacht hat. Ich bin ein offener, fröhlicher, kommunikativer und hilfsbereiter Mensch. Bei Interesse einfach anschreiben. Ich lege sehr gerne Zeugnisse vor, möchte diese aber hier nicht einstellen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Transport
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Gesundheitsassistenz
Gesundheitspass
Beschäftigungstherapie
Berufsausbildung