So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anita F.
27232 Sulingen, Niedersachsen
Ab 15 /h
(1)
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Anita

47 Jahre alt
Ich kann essen machen,einkaufen,sauber machen Ich bin freundlich,nett und unterjaltslistig,,
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
kM kcpER M.
Bewertet am 14.10.2018
Leider kann ich über Anita gar nichts sagen, da sie sich nicht gemeldet hat. Ich suche sehr dringend und von ihrer Beschreibung und vom Wohnort her hätte es gepasst aber wir erwähnt hat sie sich nicht auf meine Anfrage gemeldet was ich sehr ärgerlich finde !!! Wenn kein Interesse besteht soll sie sich doch abmelden

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Transport
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Mobilitätshilfe
Mehr