So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AP
Anita P.
94474 Vilshofen an der Donau, Bayern
Ab 15 /h
(1)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Anita

51 Jahre alt Spricht Serbokroatisch
Meine Name ist Anita. Ich komme aus Kroatien. Ich suche ein Job von putzen. Auf alte Leute aufpassen. Ich hab in Kroatien gearbeitet und auf alte Leute aufgepasst. Ich hab auch privat geputzt auch in großen Firmen. Ich habe in ambulanten und pflege dienst gearbeitet. In deutschland whone ich seit vier jahren und in Vilshofen siet zwei monaten. ich kann viel deutsch vertehen aber wenig deutsch sprechen. Ich habe auch fur grosse firmen wie Wisag gearbeitet.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
IK Isabel K.
Bewertet am 13.04.2021

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur