So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AW
Anita W.
88138 Hergensweiler, Bayern
Ab 15 /h
6
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Anita

55 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich bin 54 Jahre alt und habe Erfahrungen in der Alltagsbegleitung an Demenz erkrankten Senioren. Ich bin Alltagsbegleiterin gemäß Paragraph 45a SGB XI und arbeite bereits als Alltagsbegleiterin. Des weiteren habe ich als Kunsttherapeutin längere Zeit in einem Altenheim Senioren kunsttherapeutisch begleitet. Vor meinem Studium habe ich eine Ausbildung zur hauswirtschaftlichen Betriebsleiterin absolviert und ich konnte im Rahmen dieser Ausbildung viele Erfahrungen in der Betreuung von Senioren sammeln.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Transport
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Abitur