So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anja B.
40885 Ratingen Breitscheid
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Anja

58 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich habe meine eigenen Eltern auf tragische Weise verloren. Wenn ich die Entwicklung für die Betreuung der Senioren in der heutigen Zeit betrachte, macht mich das sehr traurig. Insbesondere die Pflegedienste. Ich habe bei einem gearbeitet und habe den Zeitmangel und die Unpersönlichkeit nicht ausgehalten. Ältere Menschen haben unseren Respekt verdient und auch ein Stück unserer Zeit. Wenn sie jemanden suchen der schnell und unpersönlich mit ihren Angehörigen umgehen soll, bin ich nicht die richtige. Ich möchte Zeit mit älteren Menschen verbringen. Lesen, lachen, spazieren gehen, zuhören, begleiten, und so vieles mehr. Natürlich koche ich auch sehr gerne. Auch Reinigungen und Einkaufen (wenn möglich zusammen) kann ich mir gut vorstellen. Zusammen sein und Zeit verbringen, ist Leben. Außerdem gebe ich nebenbei Massagen für Babys und Senioren. Berührung ist Leben. Neuerdings biete ich auch Hundebetreuung für 25 € (Tag) von 9.00 - 19.00 oder auch zu variablen Zeiten.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Gesundheitspass
Beschäftigungstherapie
Physiotherapie
Fachschulabschluss