So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anja E.
17398 Ducherow, Mecklenburg-Vorpommern
Ab 12 /h
(2)
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Anja

42 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin 37Jahre alt und arbeite seit vielen Jahren in Privathaushalten. Zu meinen alltäglichen Aufgaben gehören, die Reinigung im Haushalt, das zubereiten der Mahlzeiten und die Betreuung. Ich habe 3Jahre Hauswirtschaft gelernt. Ich habe ein sehr gutes und vertrautes Verhältnis zu meinen Arbeitgebern. Ich bin pünktlich, zuverlässig und vertrauenswürdig, arbeite gewissenhaft. Ich würde mich freuen sie persönlich kennenzulernen.
Tierlieb

Bewertungen

3
basierend auf 2 Bewertungen
CE Claudia E.
Bewertet am 09.08.2017
Leider keine Antwort bekommen...Schade

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Gesundheitsassistenz
Gesundheitspass
Beschäftigungstherapie
Berufsausbildung