So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anja M.
65623 Hahnstätten, Rheinland-Pfalz
Ab 14 /h
10
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Anja

54 Jahre alt Spricht Deutsch
Guten Tag, ich habe viele Jahre meinen schwer kranken Vater gepflegt. Ich habe mehr als 20 Jahre Erfahrung. Danach habe ich 3 Jahre eine Dame gepflegt die im Rollstuhl saß und nur noch 1 Bein hatte. Der ich auch Insulin spritzen musste, ihr den Haushalt gemacht habe und gekocht. Habe sie gewaschen und zu Bett gebracht. Ich habe auch ein Zeugnis von ihr bekommen. Und ich habe einen 85 Jährigen Mann mit Parkinson der im Rollstuhl saß gepflegt und betreut. Und danach eine 79 Jährige Dame die schwer an Demenz erkrankt war .Mein Fachgebiet ist unteranderem Demenz. Ich habe 3 Jahre in einem Pflegeheim gearbeitet und habe viel Erfahrung im Umgang mit Senioren und arbeite viel und zuverlässig und mit Herz und Geduld .Ich habe eine Weiterbildung in Sterbe und Trauerbegleitung und Palliativbegleitung gemacht und diese alle mit Note 1 bestanden.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Gesundheitspass
Beschäftigungstherapie
Realschulabschluss