So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anja U.
83088 Kiefersfelden, Bayern
Ab 20 /h
10
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Anja

58 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Seit meinen Studienjahren arbeite ich für und mit Senioren: 20 Jahre lang habe ich ein Ehepaar betreut, mich um alles gekümmert und damit ermöglicht, dass ein Leben in den eigenen vier Wänden möglich geblieben ist. In den letzten 4 Jahren kam auch der Umgang mit einer Demenz dazu, den wir gut gemeistert haben. Wo ich ratlos war, habe ich mich weiter gebildet und Hilfe hinzugezogen. Auch Gebrechlichkeit, die mit dem älter werden hinzukamen, haben wir (bis Pflegegrad 4) gemeinsam bewältigt, in den letzten 2 Jahren habe ich die komplette Pflege übernommen. Altern in Würde und Selbstbestimmung ist mir ein Anliegen! Was immer noch selber zu schaffen ist, darin unterstütze ich sehr gerne. Ich habe seit 30 Jahren ein eigenes Haus mit Garten und weiß recht gut, worauf auch dabei zu achten ist und wie Probleme zu lösen sind. Ich kann den Haushalt führen, habe kein Problem mit dem dazu gehörenden Putz, kaufe ein, plane Arztbesuche und komme mit zum Arzt, wenn das erwünscht ist und vor allem bin ich einfühlende Ansprechpartnerin für Probleme wirklich jeder Art. Auch die Freizeitgestaltung hat ihren Platz, wenn der Wunsch danach vorhanden ist.Ein guter Kontakt zu den Familienangehörigen ist mir ein Anliegen!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Transport
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Gesundheitsassistenz
Beschäftigungstherapie
Universitätsabschluss