So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AW
Anja W.
59227 Ahlen Innenstadt
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Anja

38 Jahre alt
Ich heiße Anja bin 34 Jahre alt habe mein neuen Beruf entdeckt zur Pflegehelferin. Dabei habe ich im Dezember 2019 meine Zertifizierung zur Betreuungskraft mit Erfolg absolviert. Ich bin eine alleinerziehende Mama von einer 3 Jährigen Tochter die gerne ihren Job macht da er mir spass macht. Ich möchte gerne der älteren Generation was wieder geben denn die haben ihr halbes Leben mit uns gestalten und haben es auch jetzt verdient vernünftig behandelt zu werden.

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Transport
Ambulante Betreuung
Mehr