So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anke K.
47829 Krefeld Uerdingen
Ab 18 /h
3
Jahr Erf.
Ab 18
Stundenlohn

Details zu Anke

48 Jahre alt Spricht Deutsch
Mit meinen 48 Jahren stehe ich mitten im Leben und wohne in Uerdingen. Meine liebevolle, ehrliche und offene Art lässt mich leicht mit Menschen in Kontakt kommen. Dadurch habe ich einen unkomplizierten Zugang zu älteren Menschen. Im privaten Bereich erlebe ich die täglichen Herausforderungen des Alterns durch meine Eltern. Menschen im Alter zu begleiten und zu unterstützen bereitet mir Freude und ich sehe darin mein zukünftiges Tätigkeitsfeld.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Transport
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Fachschulabschluss