So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ann-kathrin K.
55252 Mainz-Kastel, Hessen
Ab 12 /h
2
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Ann-kathrin

38 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich heiße Ann-Kathrin, bin 34 Jahre alt, wohne in Mainz-Kastel und bin ein freundlicher, hilfsbereiter und zuverlässiger Mensch. Ich habe ein Bachelor Studium im Bereich soziale Arbeit absolviert und arbeite zurzeit als Flugbegleiterin bei einer großen Fluggesellschaft. Mein Job gibt mir sehr viel zeitlichen Spielraum, daher bin ich sehr flexibel. Ich bin auf der Suche nach einem Nebenjob, der mir Spaß bereitet und der sinnvoll ist und da ich es schon immer geliebt habe, Zeit mit älteren Menschen zu verbringen, würde ich meine Hilfe gerne anbieten. Ich habe meine ersten Erfahrungen im Bereich der Seniorenbetreuung während eines schulbegleitenden Sozialpraktikums in einem Altenwohnheim in Freiburg sammeln können. Ich habe dann später für ein Jahr in der Pflege und Betreuung eines Wohnheims für an Demenz erkrankte Menschen in Münster gearbeitet, was mir sehr gefallen hat. Falls Sie Interesse haben, freue ich mich über eine Nachricht.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb Kontaktlos

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Fachschulabschluss