So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ann-Kristin C.
26419 Schortens, Niedersachsen
Ab 11 /h
6
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn

Details zu Ann-Kristin

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo ich heiße Ann-Kristin . Ich bin 23 Jahre alt verheiratet und Mutter einer 4 Jährigen Tochter. Ich bin gelernte Pflegeassistentin .Ich arbeite derzeit in einer Pflegeeinrichtung und suche einen Nebenjob. Ich mache meinen Job mit der Ausbildung seit 6 Jahren. Mir macht die Arbeit mit Menschen Spaß. Ich helfe und unterstütze Senioren sehr gerne. Durch meiner Ausbildung und meinen Job habe ich viel Erfahrungen. -freundlich -hilfsbereit -Erfahrung -Pflegeassistentin Bei Interesse bitte anrufen oder eine Email.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Gesundheitsassistenz
Berufsausbildung