So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anna-Laura H.
32791 Lage, Nordrhein-Westfalen
Ab 20 /h
(3)
1x eingestellt
2
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Anna-Laura

31 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo ihr Lieben! :) Ich bin die Anna-Laura und habe als Ergotherapeutin im Krankenhaus auf der Geriatrischen Station sowie in einer Seniorenresidenz gearbeitet. Falls innerhalb deiner Familie eine Betreuung etwa deiner Großeltern gesucht wird, helfe ich gerne. Aktuell arbeite ich im Homeoffice und hätte noch Kapazitäten frei. Ich freue mich auf Deine Kontaktaufnahme! :) Liebe Grüße! :) Anna-Laura
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Bewertungen

3,67
basierend auf 3 Bewertungen
JM Jan M.
Bewertet am 05.10.2020

Dienstleistung(en)

Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Häusliche Krankenpflege
Häusliche Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Beschäftigungstherapie
Berufsausbildung