So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anna-Maria B.
64832 Babenhausen, Hessen
Ab 15 /h
3
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Anna-Maria

59 Jahre alt Spricht Ungarisch Deutsch Rumänisch
Mein Name ist Anna-Maria B, ich bin 57 Jahre alt, ich suche eine Stelle als Voll und Teilzeit in Häuslicher Pflege. Ich bin flexibel, zuverlässig, belastbar und verfüge über ein eigenes Auto . Ich spreche Deutsch, Ungarisch und Rumänisch. Zu meinen Aufgaben gehören hauswirtschaftliche Tätigkeiten , zb. Essen zubereiten und was alles anfällt , Begleitung zum Arzt , einkaufen , Mobilität etc. Falls sie Interesse haben an meinem Profil, können sie mich gerne kontaktieren. Alles weiter besprechen wir bei einem persönlichen Gespräch. MfG.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Abitur