So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AM
Anna Maria B.
79618 Rheinfelden (Baden), Baden-Württemberg
Ab 20 /h
(1)
3
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Anna Maria

46 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo lieber Leser, Benötigen sie mehrmals die Woche etwas Betreuung,sprich Hilfe im Alltag (keine Pflege) Ich gehe ihnen im Haushalt zur Hand, helfe ihnen bei den Einkäufen. Schön wäre es wenn sie im Raum Rheinfelden wohnen,da ich nicht mobil bin. Schreiben sie mich an und wir bereden gerne alles weitere.
Nichtraucher

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
LF Ludi F.
Bewertet am 22.11.2019
Wir haben einen Probetermin gemacht. Frau Budimir ist nie angekommen und hat sich nie zurück gemeldet!

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Ambulante Betreuung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Realschulabschluss