So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AM
Anna Maria L.
94428 Eichendorf, Bayern
Ab 17 /h
10
Jahr Erf.
Ab 17
Stundenlohn

Details zu Anna Maria

59 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Für die vergangenen 10 Jahre habe ich in der Schwerst behinderten Pflege gearbeitet. Abgeschlossene Berufsausbildung als med. Masseurin. Zu meinen Stärken zähle ich vor allem, mich einfühlsam und freundlich auf Menschen einzustellen. Ich bin sehr zuverlässig, diskret und pflichtbewusst. Ich habe viele Jahre im englischsprachigen Ausland gelebt und spreche und schreibe Englisch sehr gut. Meinen PKW Führerschein besitze ich unfallfrei seit 35 Jahren, fahre sicher und gerne. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich Interessenten auf mein Inserat melden, bei denen Menschlichkeit und respektvoller Umgang im Miteinander zu ihren unbedingt notwendigen Werten zählen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Häusliche Krankenpflege
Häusliche Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Gesundheitsassistenz
Beschäftigungstherapie
Mehr