So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Annabelle S.
28279 Bremen Arsten
Ab 15 /h
2
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Annabelle

34 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Dank meiner ehrenamtlichen Tätigkeit als Alltagsassistentin/ Nachbarschaftshilfe und dem einjährigen Einblick in die Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin habe ich bereits erste interessante Einblicke in der Seniorenbetreuung und im Umgang mit Menschen mit Behinderungen gewonnen. Um diese ersten praktischen Erfahrungen zu vertiefen, habe ich ein Fernstudium zum Thema „Grundlagen der Altenbetreuung“ an der Laudius Akademie absolviert. Ich biete u.a.: » Personenbegleitung » Allgemeine Betreuung und Gespräche » Tagesstrukturierende Hilfen für desorientierte Menschen » Hilfen bei der hauswirtschaftlichen Versorgung.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Transport
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erweitertes Führungszeugnis
Universitätsabschluss