So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Annabel S.
77815 Bühl, Baden-Württemberg
Ab 14 /h
1
Jahre Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Annabel

35 Jahre alt Spricht Deutsch
Sehr geehrte Damen und Herren, Hiermit Bewerbe ich mich für eine Teilzeitstelle als Betreuungskraft. Ich habe schon einige Erfahrungen in der Altenpflege und der Betreuung von Senioren Erfahrungen gesammelt. Ich habe letztes Jahr an einer Weiterbildung bei Pro. Di Bildung GmbH Offenburg Fachkraft Alltagsassistenz/Betreuungskraft & 53C, 45b SGB XI Teilgenommen. Ich habe diesen Kurs mit einer Abschlussarbeit Erfolgreich abgeschlossen, zum Thema Meine Erfahrungen und Umgang und Arbeit mit Demenzerkrankten.
Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Sprachtherapie
Erweitertes Führungszeugnis
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Gesundheitsassistenz
Gesundheitspass
Mehr