So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anna H.
83339 Chieming, Bayern
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Anna

31 Jahre alt
Guten Tag, ich bin studierte Pädagogin in Teilzeit und noch auf der Suche nach einem kleinen Nebenverdienst, der mir große Freude bereitet. Mit älteren Menschen habe ich mich schon immer verbunden gefühlt, weil ich sie aufgrund ihrer Lebenserfahrung und ganz besonders für ihre Einblicke in die Vergangenheit sehr schätze. Ich mag also gerne "Geschichtenerzähler", die von ihrem Leben früher berichten möchten und Menschen, die sich trotz kleinerer und größerer altersbedingter Einschränkungen mit Freude der Gegenwart des Lebens zuwenden. Ich kann aber auch Trost spenden, "Da-Sein", aufmerksam zuhören und stelle den Anspruch an mich, die zu betreuende Person ganzheitlich als Mensch wahrzunehmen und dort individuell zu unterstützen, wo Unterstützung gewünscht ist. Diese Unterstützung kann sein in Form von: - Ausflüge/Spaziergänge & Freizeitbetreeung - Haushaltliche Tätigen wie Putzen, Aufräumen, Gartenarbeit, leichte Essenszubereitung - Köperliche Pflege wie Duschen/Baden/Hilfe bei Toilettengang Meine möglichen Betreuungszeiten sind: - Montags ganztägig ab 12.00 Uhr (Umgebung Chiemsee) - Freitags ab 13.00 Uhr (Stadt und Umgebung Wasserburg) - Di, Mi, Do ab ca. 18.00 Uhr Herzliche Grüße
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erweitertes Führungszeugnis
Universitätsabschluss