So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anna J.
72119 Ammerbuch, Baden-Württemberg
Ab 15 /h
(1)
1x eingestellt
2
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Anna

37 Jahre alt Spricht Spanisch Englisch Deutsch Katalanisch
Hallöchen, ich bin Anna, 35 Jahre alt und berufstätig seid 5 Jahre als Assistentin. Ich suche einen Nebenjob und ich freue mich sehr mit ältere Leute arbeiten zu können. Ich liebe ihre Geschichten hören zu können, und ich bin bereit zur helfen beim einkaufen oder was sie brauchen!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
LS Lisa S.
Bewertet am 12.06.2020
Meine kleine Tochter mochte Anna sofort! Anna ist offenherzig und liebevoll, weiß die Kleinen zu beschäftigen und liebt, was sie tut.

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Physiotherapie
Abitur